Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 267 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Andi (Homepage) hat am 28.05.2013 01:55:02 geschrieben :

Happy Birthday
Hey Jenni,

noch kurz vor Mitternacht geschafft!
Alles alles Gute zu Deinem 15. Geburtstag!

Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

GlG. Andi
 

Andi (Homepage) hat am 13.09.2012 05:03:49 geschrieben :

Noch da
Hallo ihr Drei!

Bin noch da. Geht zwar nicht so optimal im Moment. Ich hoffe aber in Kürze mehr schreiben zu können!

Packt euch bei den fallenden Temperaturen schön warm ein. Aber egal bei welchem Wetter. Eure schöne Gegend an der Nordsee ist immer schön. Da kann man ganz neidisch werden! Dafür nerven bei uns keine Möwen.

GLG. Euer Andi, der sich jeden Tag weiter abmüht.
 

Andi (Homepage) hat am 27.05.2012 04:35:41 geschrieben :

Happy Birthday
Hallo Jennifer,

ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 14. Geburtstag. In Deiner Dir eigenen Welt wirst Du nach wie vor Wünsche und Träume haben. Ich hoffe dass sie alle in Erfüllung gehen. Wenn ich kann werde ich Dir jede Unterstützung geben. Die Daumen sind eh immer gedrückt.

Wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Tag. Geburtstag an einem Sonntag, dass muss einfach gemütlich werden.

Viele liebe Grüße an Euch alle: Andi
 

Antje hat am 11.03.2012 08:32:59 geschrieben :

alle guten Wünsche
Hallo liebe Familie Naß !!
Wie geht es Ihnen und Jennifer ???
 

Toni Hartmann (Homepage) hat am 13.01.2012 08:22:58 geschrieben :

Coole HP!
Hallo allerseits,

Wie hast du das geschafft? So eine super Seite. Guten Tag noch,
Anton Hartmann

PS: Auf unserer Homepage findest du kostenlose Geschichten, Software und vieles mehr!
 

Andi (Homepage) hat am 24.12.2011 23:12:32 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo Jennifer, Susanne, Günter,

ich wünsche euch erholsame Feiertage und viel Gemütlichkeit im Kreise von Familie und Freunden.

Ich denke an euch. Andi
 

Sun Modi Claudia (Homepage) hat am 08.11.2011 15:17:37 geschrieben :

Liebe Grüße aus Marl in NRW
Ich habe diesen Link von Paul "Pagisback" bekommen und mich hat das Schicksal der Jennifer ergriffen. Ich habe schon für gute Zwecke gesungen, wie MS erkrankter Menschen, Tierheim. Vom damaligen Radio, wo ich früher gesendet hatte, da haben wir auch ein Hörer und DJ Treffen gemacht und der Erlös ging auch an ein krankes Kind für eine Delphin-Threapie. Auch wenn es nur ein kleiner Teil der gesamten Spendensumme war, aber wir waren stolz, der kleinen damals helfen zu können. Ich spreche mal mit meinem Radio Chef, ob wir nicht dort auch sowas aufziehen können mal in Zusammenarbeit mit dem "Magic Trio" wo ich die weibliche Stimme auch bin
Ich wünsche alles Liebe und Gute, dass der Jennifer geholfen werden kann.
Ganz liebe Grüße,
Sun Modi Claudia
 

Andi (Homepage) hat am 03.10.2011 23:21:42 geschrieben :

Bin zurück
Hallo liebe Jennifer, Susi und Günter!

Bin wieder unter den Lebenden! Am 29.09.2011 um ca. 15:00 Uhr wurde ich aus meinem Krankenhauszimmer von einem kleinen Marienkäfer zum OP verabschiedet. Ganz ruhig saß er am Fenster. Ich musste zwangsläufig lächeln. Meine Gedanken waren sofort bei Christina und ihren Seelchen vom www.seelenkaeferparadies.de

Bin noch etwas schwach. Bin mir aber sicher, dass es nun voran geht. Habe viele Schutzengel während der OP in meiner Nähe gespürt. Am 29.09.2011. OP-Zeit war ca. 15:30 Uhr bis ca- 21:00 Uhr. Mein neues Herz, es schlägt fortan auch für Andere weiter.

Ich möchte mich bei dem für mich leider stets unbekannt bleibenden Spender für sein großartiges Geschenk bedanken. Damit hat er mein Leben gerettet, aber auch seinem eigenen Herzen ein Weiterleben ermöglicht. Ich werde diesen Tag in Ehren halten!

GLG: Euer Andi
 

Paul von PAGisback! (Homepage) hat am 29.08.2011 19:20:21 geschrieben :

Besuch bei Euch
Hi Susi, hi Günter,

letztes Wochenende (27./28.Aug.2011) ist ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen. Nach ich/wir schon längere Zeit versuchen, Euch ein wenig zu helfen und ich Karin schon persönlich kennengelernt habe, kenne ich Euch und Jennifer nun persönlich. Vielen Dank für die Einladung; wir hatten 2 tolle Tage, die ich sicher nicht mehr vergessen werde. Es war ein ganz besonderes Erlebnis und ich würde mich freuen, wenn wir weiter Kontakt halten könnten. Ich wünsche Euch und vor allem Jennifer alles Liebe und Gute und hoffe, dass all Eure Liebe und Euer Engagement für Eure Tochter bald zu einem Knall führt und Jenni steht in Eurer Küche....
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
GgglG Paul
 

Susanne hat am 26.07.2011 00:02:06 geschrieben :

Jennifer
Hallo Andi!
Vielen lieben Dank für diese Nachricht!!!!
Es ist unglaublich, das es einem Mädchen wie meiner fast genauso ergeht. Und dann heißt sie auch noch so. Ich werde versuchen Kontakt aufzunehmen. Vielen lieben Dank!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >

Nach oben